Videos zum Thema Strategieumsetzung

Erstellt von Kudernatsch Consulting

Es gibt verschiedene Lerntypen: auditive, visuelle, motorische, kommunikative usw.. Das weiß jeder Weiterbildner sowie firmeninterne und -externe Trainer. 

Diese Lerntypen existieren zwar selten in Reinform, die meisten Menschen sind Mischtypen. Dessen ungeachtet haben die meisten Personen Präferenzen, wie ihnen Infos oder Lerninhalte präsentiert und vermittelt werden. 

Unter anderem Sequenzen aus Seminaren und Vorträgen

Deshalb entschied ich vor circa einem halben Jahr, verstärkt Videos zu produzieren und diese auf YouTube zu publizieren: neben reinen Erklär-Videos u.a. Kurz-Videos mit Sequenzen aus meinen (offenen) Seminaren und Vorträgen. 

In diesem Kontext habe im vergangenen Monat u.a. ein Kurzvideo auf YouTube hochgeladen mit Ausschnitten aus einem offenen OKR-Seminar von mir. Außerdem habe ich eine 13-teilige Videoreihe sowie Playlist erstellt mit dem Titel „Das Geheimnis der TOP Unternehmen“. In ihr erläutere ich, wie Unternehmen ihre Strategie bereichs- und hierarchieübergreifend – mit ihren Mitarbeitern – erfolgreich und nachhaltig umsetzen können. 

Haben Sie weitere Fragen zum Thema?
Bitte schreiben Sie an:
info@kudernatsch.com